13 May 2019

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Nach der Veröffentlichung

Jahr 1

Nicht nur zur Veröffentlichung, sondern auch danach, haben wir massenweise neue Inhalte für unsere Spieler. Wir wollen stark starten und die Community durch regelmäßige Updates auch langfristig beschäftigen.

GRBP Y1 Roadmap

Wir werden mehr über das erste Jahr verraten, wenn die Veröffentlichung näher rückt, aber wir haben auf jeden Fall einiges geplant. Es wird im ersten Jahr 3 Episoden geben und es geht schon gleich mit der Veröffentlichung los. Danach werden über die Dauer der Episoden in regelmäßigen Abständen neue Inhalte dazukommen.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Versionen von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint findet ihr hier.

Raid

Der Raid in Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint findet auf einem aktiven Vulkan in der Nähe der Hauptinsel von Auroa statt. Dort wird hochkomplexe Technologie entwickelt. Ein ganzes Team von vier Ghosts wird versuchen, die Kontrolle über die Insel zu übernehmen.

GRBP MTDT SCRN 12 RAID 1920 nl

Der Raid wird nicht zur Veröffentlichung verfügbar sein, aber im Verlauf von Episode 1 veröffentlicht werden. Weitere Informationen dazu werden enthüllt, wenn der Release des Spiels näher rückt!

Erfahrt die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint-Stream in unserem Ankündigungs-Highlights-Artikel.

Die aktuellsten Nachrichten zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erhaltet ihr, indem ihr uns bei Twitter @GhostRecon folgt und in den offiziellen Ubisoft-Ghost-Recon-Foren mitredet.

Besuche weitere Social Media-Kanäle

facebook icontwitch iconyoutube iconinstagram icon