6 November 2019

DIESEN MONAT BEI GHOST RECON BREAKPOINT – PLAN FÜR NOVEMBER 2019

Ghosts,

In unserem Brief „Blick nach vorne“ haben wir euch unseren Einsatzwillen für die Reihe mitgeteilt. Wir sind fest entschlossen, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint zu verbessern und langfristig zu unterstützen.

In diesem Monat machen wir die ersten Schritte auf diesem Weg. Dazu zählen Veränderungen und Verbesserungen, die ihr euch für die beiden Titel-Updates gewünscht habt. Mit den Fraktionseinsätzen und den Community-Initiativen erwarten euch außerdem neue Inhalte!

[News] Diesen Monat in GRB November 2019 - Zeitstrahl

TITEL-UPDATES

Dank zweier neuer Titel-Updates im November wird sich eure Spielerfahrung weiter verbessern.

Wir veröffentlichen am 12. November das Titel-Update 1.0.3, durch welches verschiedene Probleme im Zusammenhang mit dem Starten von Drohnen, der Feuerrate, dem Blockieren des Fadenkreuzes durch Nachtsichtgeräte, Benachrichtigungen für Einsatzabschlüsse und vielem mehr behoben werden. Die vollständigen Versionshinweise werden bald verfügbar sein. Bis dahin haben wir hier einige Teaser für euch:



Für uns war euer Feedback seit Veröffentlichung äußerst wichtig und wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir eure Wünsche in das Spiel einarbeiten können. Dank eurer Unterstützung konnten wir an einem Patch arbeiten, der die wichtigsten Probleme und Fehler behebt und Verbesserungen, die von der Community gewünscht wurden, ins Spiel integriert. Titel-Update 1.0.3.1 steht euch gegen Ende des Monats zur Verfügung.

NEUE FRAKTIONSEINSÄTZE

Zwei für den Erzählstrang relevante Einsätze werden alle drei Wochen beginnen, was es euch ermöglicht, einer sich entwickelnden Geschichte zu folgen. Das dritte Kapitel mit zwei neuen Einsätzen wird am 12. November veröffentlicht.

Ein Virusstamm bedroht die Insel und gefährdet Erewhon. Helft den Selbstversorgern bei ihren Vorbereitungen und beim Sammeln von Vorräten, um diese Krise zu überstehen.

[News] Diesen Monat in GRB November 2019 - Tödliche Falle

Nach einem Datenleck bei Sentinel wurde bekannt, dass die Namen potenzieller Rebellen auf einer Abschussliste stehen. Ihr müsste ihre Spuren verwischen und ihnen helfen, zu den Outcasts zu fliehen.

[News] Diesen Monat in GRB November 2019 - Whistleblower

Denkt daran: Für den Abschluss dieser Einsätze erhaltet ihr Schlachtpunkte.

COMMUNITY-UMFRAGE

Wir freuen uns auf euer Feedback in unseren offiziellen Foren, auf Reddit und über unsere sozialen Netzwerke. Wir möchten aber auch jedem einzelnen von euch ermöglichen, seine oder ihre Meinung auszudrücken und uns bei der Priorisierung zukünftiger Verbesserungen und Inhalte zu helfen. Zu diesem Zweck veröffentlichen wir am 8. November eine Community-Umfrage, die es euch ermöglichen wird, die Zukunft von Ghost Recon Breakpoint mitzugestalten!

Danke für eure ungebrochene Unterstützung und all die Rückmeldungen, die wir von euch erhalten. Wir hoffen, ihr teilt uns auch in Zukunft euer Feedback und eure Kommentare mit, damit wir das Spiel weiter verbessern können. Eure Meinung ist uns dabei sehr wichtig! Vergesst nicht, dass wir dieses Projekt auf lange Sicht unterstützen wollen und dass euch in den nächsten Monaten noch viele spannende Inhalte erwarten. Wir sehen uns auf Auroa!


Die aktuellsten Nachrichten zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erhaltet ihr, indem ihr uns bei Twitter @GhostRecon folgt und in den offiziellen Foren zu Tom Clancy’s Ghost Recon mitredet.

Besuche weitere Social Media-Kanäle

facebook icontwitch iconyoutube iconinstagram icon