18 December 2019

Spielt Ghost Recon Breakpoint auf Google Stadia!

Ghosts,

Wir freuen uns außerordentlich, dass Ghost Recon Breakpoint jetzt Teil der Bibliothek von Google Stadia ist und ab sofort für euch bereitsteht! Diese Plattform eröffnet eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten und wir konnten ihre Technologie nutzen, um euch ein neues und exklusives Feature anzubieten: Stream Connect. Spieler auf Google Stadia kommen auch in den Genuss unseres ersten Zusatzinhalts: „Projekt Titan“.

STREAM CONNECT & CROWD PLAY

Das Spiel verfügt über ein exklusives Feature, mit dem ihr euren Spielbildschirm in Echtzeit mit anderen Spielern in einer Koop-Sitzung teilen könnt. Das Spielen mit Stream Connect bietet euch eine ganz neue Gameplay-Erfahrung, bei der ihr noch besser zusammenarbeiten und euch noch besser koordinieren könnt als jemals zuvor. Außerdem ist es eine nette Anspielung auf das CrossCom-Feature, das in einigen früheren Ghost Recon-Titeln enthalten war!

[GRB] [Neuigkeiten] [6. Juni] – Stadia-Artikel

SPEZIFIKATIONEN

Die Spezifikationen, die Auflösung und die Framerate hängen von der Internetverbindung des Spielers ab. Bei maximaler Internetgeschwindigkeit haben die Spieler 2 Optionen:

  • 4K bei 30 FPS.
  • 1080p bei 60 FPS.

Ghost Recon Breakpoint wird auch auf allen Android-Smartphones verfügbar sein, auf denen die App von Google Stadia läuft. Momentan steht es nur für Pixel-Geräte zur Verfügung.

Ghosts, haltet Ausschau nach weiteren Informationen zu Ghost Recon Breakpoint und Google Stadia, denn wir haben massenweise Zusatzinhalte für euch geplant!


Die aktuellsten Nachrichten zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erhaltet ihr, indem ihr uns bei Twitter @GhostRecon folgt und in den offiziellen Foren zu Tom Clancy’s Ghost Recon mitredet.