11 June 2019

Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint auf der E3: Fraktionen

Spieler werden in Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint zwei Fraktionen treffen. Während der E3 enthüllten wir die erste unserer zwei Fraktionen.

SELBSTVERSORGER

Die Selbstversorger haben sich aus der Gesellschaft zurückgezogen und gegen die Abhängigkeit der Menschheit von der Industrialisierung gestellt. Sie werden von Mads Schulz angeführt, einem US-Marine im Ruhestand, der Mitte der 1990er auf Auroa stationiert war und beschloss, seine eigene Gemeinschaft zu gründen.

Nachdem sich Skell Technology auf Auroa niedergelassen hatte, lebten die Selbstversorger friedlich mit der Technologiefirma zusammen, bis der Archipel von den Wolves übernommen wurde.

Jetzt haben die Selbstversorger Zuflucht in Erewhon gefunden, einer Höhle, die das Versteck der Spieler während ihres Abenteuers in Operation Greenstone sein wird.

Beide Fraktionen können beim Kampf gegen die Wolves auf Auroa gefunden werden. Wenn ihr mit ihnen interagiert, ergeben sich neue Einsätze für die Ghosts.

Diese Fraktionen sind eng mit einem neuen System in Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint verbunden: den Fraktionseinsätzen.

FRAKTIONSEINSÄTZE

Fraktionseinsätze sind ein großer Teil der neuen PvE-Inhalte nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint.

Mit der Veröffentlichung werden Spieler jeden Tag Zugang zu zahlreichen neuen Elite-Fraktionseinsätzen haben. Diese Einsätze bieten verschiedene Ziele, um die Fraktionen zu unterstützen, während sie sich weiterentwickeln.

Außerdem werden häufig Story-Fraktionseinsätze eingebaut, die den Spielern erzählerischen Kontext und Charakterentwicklung bieten.

Nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint können mehr Fraktionen von den Spielern entdeckt werden!

Um die anderen Enthüllungen während der E3 zu sehen, lest euch unseren Highlights-Artikel durch.

Besuche weitere Social Media-Kanäle

facebook icontwitch iconyoutube iconinstagram icon