13 May 2019

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Schauplatz und Geschichte

Ihr habt die Hinweise in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gesehen, die auf Jace Skell und seine Technologiefirma hinweisen, und jetzt habt ihr einen Blick darauf werfen können, was auf Auroa vor sich geht.

Wer ist Jace Skell?

SKELL01

Jace Skell ist ein technisches Genie. Wenn ihr Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gespielt habt, konntet ihr seine Erfindungen in Aktion sehen. Skell hat den Verstand, die Macht und das Geld, um unglaubliche Dinge zu tun – wie eine ganze Insel in das Hauptquartier von Skell Tech zu verwandeln – und doch umgibt ihn ein Gefühl von Naivität und Blauäugigkeit. Er möchte seine Technologie dazu benutzen, der Welt zu helfen, und glaubt fest daran, dass er das kann.

Die „Wolves“ haben andere Pläne für Skell Tech. Eure Mission als Ghost wird es sein, Jace Skell aufzuspüren und dabei herauszufinden, warum jeder Kontakt zum Hauptquartier von Skell Tech plötzlich abgebrochen ist.

Im Lauf des Spiels werdet ihr mehr über Skell und alles, was auf Auroa geschehen ist, herausfinden.

Wer ist Cole Walker?

[GRB] [News] [10. Mai] Walker

Wenn ihr „Operation Oracle“ gespielt habt, wisst ihr, dass Cole D. Walker ein ehemaliger Ghost ist, mit dem ihr in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet habt.

Walker hat euch aufs Korn genommen. Er hat euch da getroffen, wo ihr am empfindlichsten seid, und er wird alles tun, um die Kontrolle über Auroa zu behalten.

Etwas ist geschehen, das ihn dazu gebracht hat, sich gegen euch und die Ghosts zu wenden. Plötzlich wird Walker vom loyalen Soldaten zum Anführer einer abtrünnigen Militäreinheit. Ein großer Teil der Geschichte wird sich um die Aufklärung dieses Rätsels drehen.

Auf der E3 werden wir euch noch mehr zu Walker und den Wolves verraten!

Auroa

GRBP MTDT SCRN 03 OpenWorld 1080 nl

Von den höchsten Fjorden und schneebedeckten Gipfeln bis hin zu den tiefsten Sümpfen - der Auroa-Archipel ist eine enorm vielseitige und mysteriöse offene Welt, die ihr auf und abseits der Straße, aus der Luft und von See her erkunden könnt.

Auroa ist ein Archipel mitten im Pazifik, auf dem die architektonisch fortschrittlichsten Gebäude auf die wilde und völlig ungezähmte Natur treffen.

Es wird eine gigantische Auswahl an Fahrzeugen geben, mit deren Hilfe die Spieler ihr Zielgebiet aus der Luft, über Land oder vom Meer aus mit einer größeren Vielfalt an Militärfahrzeugen als jemals zuvor erreichen können.

Erfahrt die wichtigsten Neuigkeiten des Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint-Stream in unserem Ankündigungs-Highlights-Artikel.

Die aktuellsten Nachrichten zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erhaltet ihr, indem ihr uns bei Twitter @GhostRecon folgt und in den offiziellen Ubisoft-Ghost-Recon-Foren mitredet.

Besuche weitere Social Media-Kanäle

facebook icontwitch iconyoutube iconinstagram icon